Hallo & herzlich willkommen 😊

Du* bist auf dieser Seite gelandet, weil Fredi Jahnig von unserem Infokanal begeistert ist und an dich gedacht hat.

In diesem dynamischen Infokanal im Telegram-Messenger** wollen wir einige spannende Themen unserer Zeit mit dir teilen – natürlich kostenfrei.

Warum wir das machen? Weil wir aus unserer Erfahrung gelernt haben, dass schon mit nur wenig Aufwand und kleinen Änderungen enorme Verbesserungen in Gesundheit und Lebensqualität möglich sind.

Interessiert dich eines dieser Themen? Dann wird auch dir unser Infokanal gefallen.

✅ mehr Energie & Vitalität
✅ Gewichtskontrolle
✅ körperliche Fitness
✅ Gesundes Altern
✅ Sportliche Leistungssteigerung
✅ Gesundheit fördern
✅ Sich einfach wohler fühlen

Ob wir wirklich etwas davon verstehen? Finde es heraus und starte einfach den Chat.

Noch etwas Wichtiges: Niemand wird dich kontaktieren, solange du das nicht ausdrücklich möchtest.

* Für eine effizientere Kommunikation erlauben wir uns ein respektvolles „Du“ zu verwenden 😊
** Wir verwenden dafür den Telegram-Messenger, weil dieser nicht nur modern, sondern vor allem besonders sicher ist.

Hast du bereits Telegram-Messenger installiert?

nein
ja, zum Info-Kanal!

Infokanal

Sollte sich der Link zum Telegram-Messenger nicht automatisch öffnen bzw. solltest du Telegram noch nicht installiert haben, führe bitte folgende Schritte aus:

  1. Lade den kostenlosen Telegram-Messenger aus deinem App-Store oder über folgenden Link zur Telegram Downloadseite
  2. Installiere Telegram und richte dein Profil ein (geht sehr schnell und einfach, ähnlich wie WhatsApp)
  3. Klicke am Ende dieser Seite auf JA oder direkt hier auf den Einladungslink – Link zum Infokanal

Du kannst oder möchtest Telegram nicht installieren aber dennoch mehr Informationen?
Dann folge bitte diesem Link zu unserer Frühstücks-Umfrage

Hast du den Telegram-Messenger jetzt installiert und eingerichtet?

zurück
zur Umfrage
ja, zum Info-Kanal!